575 Artikel (575 Seiten, 1 Artikel pro Seite)

zu Seite: 5 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 .. 575 zu Seite: 7

11. Runde USV St. Ulrich - SC St. Valentin 2:0 (1:0) (Meisterschaftsspiele)
Montag, 26. Oktober 2015
mehr... (670 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version 573 mal gelesen

-> weitere Fotos auf e-steyr.com (© Peter Freyka)
Nach dem großen Befreiungsschlag mit einem 5:0 Auswärtskantersieg gegen den SC Kronstorf wartete letzten Sonntag im vorletzten Heimspiel der Saison mit dem SC St. Valentin sicher ein unangenehmer Gegner auf unsere Kicker. Die Niederösterreicher hatten ebenso wie der USV St. Ulrich den Trainer gewechselt, der sogenannte Trainereffekt ist allerdings auch nach dieser Partie ausgeblieben. Mit viel Kampf und Aggresivität versuchten die Gäste von Beginn an, uns das Leben schwer zu machen. Keeper Garstenauer verhinderte das Schlimmste und mit Fortdauer des Spieles konnte unser Team das Kommando übernehmen. Das letztendlich "nur" 2 Treffer erzielt wurden, lag wieder einmal an der schlechten Chancenverwertung vor allem in Halbzeit 2, sicher ein Punkt, an dem Trainer Rakowetz noch weiter mit seinen Jungs arbeiten wird müssen!

Teilen



  mehr...



575 Artikel (575 Seiten, 1 Artikel pro Seite)

zu Seite: 5 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 .. 575 zu Seite: 7



Tabellenservice
MannschaftsauswahlShow/Hide content
 USV Teams
 Alle Ligen OÖ
 Alle Ligen Ö

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2017 by USV St. Ulrich Sektion Fussball
Optimiert ab einer Auflösung von 1024*768

Seitenerstellung in 0.043 Sekunden, mit 10 Datenbank-Abfragen