Hoffentlich nur vorübergehende Stilllegung USV-Homepage
 
Montag, 14. März 2016
 

Durch den Rückzug per Ende 2015 von Hans Schuster, seines Zeichens Schriftführer, Webmaster, Pressebeauftragter und Langzeitfunktionär, wird die USV-Homepage auf Grund eines Vorstandsbeschlusses bis auf weiteres stillgelegt, leider! Über einen Link auf Facebook - man braucht kein eigenes Konto (www.facebook.com/USVStUlrich/) bzw. der Verbandsseite des USV St. Ulrich (http://vereine.fussballoesterreich.at/UsvStUlrich/News/) wird man die Seite allerdings weiterhin aufrufen können, um auf ältere Berichte zugreifen zu können.
Es hatte sich niemand gefunden, der diese Tätigkeit übernimmt. Vielleicht findet sich doch noch jemand aus dem USV-Umfeld, der einerseits Interesse am USV St. Ulrich bzw. dem Fußballsport hat und andererseits mit CMS-Systemen umgehen kann (derzeit in Verwendung pragmamx). Eigene Ideen, ein Relaunch der Seite, o. ä. könnten dabei eingebracht werden!
Wäre doch wirklich schade, wenn eine seit mehr als einem Jahrzehnt existierende und viel gelesene Homepage nur durch den Rückzug einer Person endgültig "sterben" müsste!

Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 21


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2017 by USV St. Ulrich Sektion Fussball
Optimiert ab einer Auflösung von 1024*768

Seitenerstellung in 0.1236 Sekunden, mit 12 Datenbank-Abfragen