Anmeldung Volksschulcup

ANMELDUNG VOLKSSCHULCUP

 
 

am 20. Mai 2018

im Voralpenstadion von St.Ulrich

Der USV St.Ulrich veranstaltet heuer zum 17 mal den Volksschul-Cup für die Region Steyr/ Steyr-Land. Dieses Turnier richtet sich insbesondere an NichtfußballerInnen. Bei diesem Turnier sollen alle einmal die Möglichkeit haben das Fußballspielen auszuprobieren. Daher darf bei diesem Turnier nicht mir Fußballschuhen und Schienbeinschonern gespielt werden.

Gespielt wird in 2 unterschiedlichen Klassen mit jeweils max. 10 teilnehmenden Mannschaften. 1. + 2. Klasse und 3. + 4. Klasse spielen jeweils ein Turnier.

Für das kulinarische Wohl wird auch gesorgt, denn zeitgleich findet der traditionelle Schnitzel-Sonntag ab 11:00 Uhr im Voralpenstadion statt 

Die Teilnahme am Volksschul-Cup ist für die Schulen kostenlos und man kann sich ganz einfach Online anmelden. Wenn es noch Fragen gibt, bitte einfach die Nachwuchsleitung des USV St.Ulrich kontaktieren.



ANMELDUNG



ANSPRECHPARTNER